Logo
Angebote
augustinus

ARBEITSPHILOSOPHIE


Tanz, Bewegung und andere kreative Ausdrucksformen sind für mich mehr als ein Beruf. Ich lebe und arbeite damit auch nach vielen Jahren noch mit Leidenschaft und immer neuer Begeisterung.

In der Praxis verbinde ich verschiedene Methoden und psychologische Schulen, die immer wieder von neuen Aspekten und Gedanken unterschiedlicher Forschungsgebiete bereichert werden.

Zentral und prägend ist aber meine Freude daran, Menschen in ihrer persönlichen Entwicklung zu begleiten und gemeinsam nach Lösungswegen für schwierige Lebenssituationen zu suchen.

Im Wechselspiel von ICH und DU liegen viele Möglichkeiten sich neu zu entdecken, persönliche Themen zu erforschen und Zusammenhänge besser zu verstehen.

Dies alles findet frei von Leistungsdruck und Bewertung statt.


Ziele werden gemeinsam vereinbart.

Glaubensfragen und Gebet können einbezogen werden.

Meine Angebote richten sich an Erwachsene und Kinder in


• Einzelberatung und -therapie


• Gruppen in fortlaufenden Kursen oder als Kurzseminar





Aktuelle Seminarangebote bitte per Email oder Telefon anfragen

Mail: alexa.reichel@tanz-und-ausdruck.de


Telefon: 0721-20496433